Bio Espresso Fuego ist eine ausgewogene Mischung hochwertiger Kaffees aus Mittelamerika und Afrika.
Dieser Bio-Espresso zeichnet sich durch sein intensives Aroma, sowie sehr feinen und ausgewogenen Säuren aus. Der Cappuccino ist ein Genuss und wer einen kräftigen Café Crème schätzt, wird begeistert sein. Im Nachgeschmack präsentiert er sich angenehm würzig und lang anhaltend.
Bio Espresso Pods entkoffeiniert, ein mild aromatischer und schonend entkoffeinierter Espresso aus traditioneller Langreitröstung, der beste Arabica Bohnen von unseren Handelspartnern aus dem Hochland Guatemala und Nicaragua vereint. Reine Quellensäure entzieht den Bohnen auf schonende Weise Koffein und Bitterstoffe.
Bio Café Benita, ein Premium-Instantkaffee der Extraklasse! Reine Hochland-Arabica-Kaffees aus biologischem Anbau wurden aromaschonend gefriergetrocknet  – darum ist dieser lösliche Kaffee besonders aromatisch und bekömmlich.
Bio Trinkschokoladen-Sticks, Köstliche Cacao Kreation mit aromatischem Kakao aus Lateinamerika. Mal erfrischend kalt, mal wohlig warm: Dieser Kakao verwöhnt Sie mit herrlichem Schokogenuss. Reiner Rohrohrzucker sorgt für harmonische Süße.
Diese erfrischende Grüntee-Spezialität aus Sri Lanka ist herrlich anregend und in der Tasse hellgrün. Durch die schonende Trocknung der Blätter und die traditionelle Verarbeitung wird der leichte und unverfälschte Geschmack der handgepflückten Teeblätter bewahrt.

Die traditionelle Verarbeitung dieses feinen Darjeelings macht aus ihm einen edlen Tee mit leicht herber, spritziger Note.